SFX / Prosthetics

Lieber Seitenbesucher,

bei den hier gezeigten Fotos, handelt es sich um reine Masken/Visa/FX-Arbeiten, die von mir mittels Modeliermaterialien, Kunstblut und natürlich Airbrushfarbe, auf die Haut der Personen aufgebracht wurden. Die Damen und Herren weilen allesamt noch unter den Lebenden und sind wohlauf. Die Masken wurden rein für Fotoshootings gemacht, und sollen keinesfalls als Gewaltverherrlichend anzusehen sein. Sollten Darstellungen von Monstern, Zombies, Blut und Wunden Ihre ästhetisches Empfinden stören, oder sich kleine Kinder in ihrer Nähe befinden, so bitte ich diese Seite einfach zu überspringen.

DANKE

Alle auf meiner Homepage gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

9 Kommentare zu “SFX / Prosthetics

  1. Pingback: ssc-n
  2. Pingback: Shemale.UK
  3. Pingback: GVK BIO
  4. Pingback: blog link
  5. Pingback: DMPK Studies
  6. Pingback: Kasino Online

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.